magnify
formats

Inventarversicherung

Das Inventar eines Unternehmers, bzw. seiner Firma ist auch das Herzstück seines Unternehmens – nur wenn alles problemlos funktioniert und alle Einrichtungsgegenstände und Betriebsmittel genutzt werden können, sind sie in der Lage, Umsätze und Gewinne mit ihrem Unternehmen zu realisieren. Geschieht ein unvorhergesehener Schaden, kommt es oftmals zu einer Betriebsunterbrechung, wenn nicht gar im schlimmsten Fall zu einer Betriebsschließung. Um trotz allen Widrigkeiten schnellst möglich wieder in der Lage zu sein, ihren Betrieb aufrecht zu erhalten, sollten sie eine Inventarversicherung, bzw. Inhaltsversicherung besitzen – diese kann um die Deckung einer Betriebsunterbrechungsversicherung bis zur Höhe ihrer Inhaltsversicherung abgeschlossen werden.

Wenn sie eine höhere Versicherungssumme für eine Betriebsunterbrechungsversicherung benötigen, kontaktieren sie uns gerne, wir werden ihnen ein individuelles Angebot, passgenau für ihre Bedürfnisse zukommen lassen.