magnify

20 Antworten

  1. Inna

    Ich bin mit Beratung von Herr Roder sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich und sehr bemüht.
    Mein Zahnarzt fand, dass ich eine sehr gute Zahnzusatzversicherung habe!!!
    Ich kann ihn mit guten Gewissen nur weiter empfehlen!!!

  2. Faire Beratung. Nicht auf eigenen Profit aus, sondern auf meine Anforderungen eingegangen. Kundenfreundlich. So muss es sein.

  3. J. Mandt

    Zuverlässigkeit steht bei Herrn Roder ganz oben. Auch bei kleinen Detailfragen zu meinen Versicherungen gibt es immer eine schnelle und kompetente Antwort. Das gibt mir und meiner Familie die Sicherheit, die ich von einem Versicherungsmakler erwarte. Auch wenns es mal nicht immer um einen Neuabschluss geht. Weiter so!

  4. Sven Grönke

    Zum Hintergrund:
    Meine Versicherungen hatte ich vor Jahren bei der Deutschen Vermögensberatung im kompl. Paket abgeschlossen.
    Diese weit über 10 Jahre „laufen“ lassen.
    Bis auf die übliche Post, dass sich die Beiträge um die Summe X erhöhen
    und die „Leistungen“ wie aus „beigefügten“ AGB ändern, habe ich nichts
    gelesen o. gehört. Bis auf den einen oder anderen Anruf, ob ich nicht
    an dieser o. jener zusätzlichen Versicherung interessiert sei (SPAM).

    Herrn Roder habe ich im Zuge eines Versicherungswechsel getroffen (GKV zu PVK).

    Nach einer kurzen Unterhaltung bot mir Herr Roder an, meine gesamten,
    bestehenden Policen zu überprüfen und mir evtl. Besserungen aufzuzeigen.

    Ja sicher…dachte ich! Gequatsche, wie von jedem Versicherungsheini.

    Aber Hut gezogen:
    Hausrat, Haftpflicht, Unfall: Höhere Deckung als vorher und günstiger.
    Zwar nur ein paar Euro, aber immerhin.

    Da ich zusätzlich von meinem Arbeitgeber eine Unfallversicherung habe
    (was ich nicht wusste), hat mir Herr Roder ein private UV verkauft,
    die mit der meines Arbeitgebers einfach nur GUT ist.

    Was ich jedoch als sehr lobenswert empfinde ist, dass ich mich um
    meine Versicherungen nicht mehr kümmern muss!

    Erhalte ich ein Schreiben von der Versicherung über evtl. Änderungen,
    scanne ich es ein, sende es Herrn Rohder mit der Bitte zu prüfen ob `ja`o. `nein`.
    Er zeigt mir dann für und wider auf und gibt mir eine reale Einschätzung.

    Um evtl. Schriftverkehr brauche ich mich anschl. nicht zu kümmern,
    da Herr Roder dann die Versicherungen anschreibt und mich in Kopie
    informiert.

    Für mich eine deutliche Verbesserung im Umgang im Versicherungsdschungel.

  5. Phillip von Hacht

    Ich bedanke mich für die umfassende und kompetente Beratung.
    Dabei habe ich im Finanzbereich vorher viele negativen Erfahrungen gesammelt und bin nun durch die sehr gute Beratung von Joachim Roder positiv überrascht.
    Er hat sich sehr stark für mich eingesetzt und mir bei vielen Fragen weitergeholfen.

    Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!

  6. Sebastian Hofmaier

    Herr Roder habe ich im Internet gefunden. Er wurde dort als hilfreicher und ehrlicher Versicherungsberater angepriesen. Ich kann da nur bestetigen. Unentgeltlich hat er mich sehr freundlich und kompetent am Telefon beraten.

    Vielen Dank

    Sebastian Hofmaier

  7. H. Hartmann

    Herr Roder überzeugt nicht nur durch seine freundliche Art, sondern auch durch seine angenehme Beratung – ehrlich und kompetent. Verständliche Produktvergleiche, verbunden mit kunden- und bedarfsgerechter Beratung haben uns überzeugt, im Versicherungsfall auch das zu bekommen, was uns wichtig ist.

  8. R. van Ham

    Hallo Herr Roder,
    herzlichen Dank für die freundliche und sehr umfassende Beratung.

    Besonders gefallen hat mir, dass Sie auch in die Zukunft schauen und bei einigen Nachfragen telefonisch ständig erreichbar waren.

    Ebenfalls möchte ich hier erwähnen, dass mir von einer bestimmten Versicherung sogar abgeraten wurde, da ich sie im Grunde nicht benötige.
    Das ist Dienst am Kunden und nicht am schnöden Mammon.

    Herzlichen Dank für die kompetente und sehr freundliche Betreuung.
    R. van Ham

  9. Henrietta Schaudig

    Hallo!

    Vielen Dank für die tolle Beratung und den super Service. Endlich habe ich den Zusammenhang von Fonds und Depots und Gebühren usw. verstanden. Der Wechsel von meinen Versicherungen war reibungslos und ohne Aufwand für mich. Die dazugehörige Beratung war fundiert und auf mich zugeschnitten.
    Endlich ein Versicherungsmakler, bei dem man nicht das Gefühl hat, über den Tisch gezogen zu werden.

    Liebe Grüße
    Henrietta Schaudig

  10. M.Giedyk

    Mir war es wichtig einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der auch kurzfristig erreichbar ist.Herr Roder nimmt sich viel Zeit und hört genau zu.Ich bin mit der Zusammenarbeit zwischen Herr Roder und meiner Familie sehr zufrieden und kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen.Danke!

  11. Danke sehr für Ihre Mühe und Geduld mit mir. Jetzt habe ich den Unterschied in der Altersvorsorge endlich einmal verstanden und ihr Tipp mit der Zahnzusatzversicherung wird mir sicher einige hundert, wenn nicht gar tausend Eure sparen… bestens.

    Super Beratung, ich freue mich auf eine lange „win-win“ Beziehung mit Ihnen als mein Versicherungsmakler!

    Herzliche Grüße
    Dirk G.

  12. B. Sterner

    Herr Roder hat mich nicht nur durch seine fachliche Kompetenz überzeugt. In seiner freundlichen und geduldigen Art hat er uns die feinen, aber entscheidenden Unterschiede bei den Zahnzusatz-Versicherungen erklärt.
    Zum ersten Mal hatten wir bei einem Berater das Gefühl, dass das Kundenwohl für ihn im Vordergrund steht.
    Wir haben unsere Zahnzusatz-Versicherungen bei ihm abgeschlossen und ihn direkt an unsere Eltern wegen einer Pflegezusatz-Versicherung empfohlen.
    Herr Roder wird für uns in Zukunft der erste Ansprechpartner in Sachen Versicherung sein.

  13. Werner J.

    Hallo Herr Roder,

    vielen lieben dank für den schnellen Termin, es war sehr angenehm mit Ihnen meine Individuelle Versicherung zu erstellen.
    Am Besten gefiel mir, das nichts auf Fach-Chinesisch war und die Transparenz meines Vertrages.

  14. Peter Ockhardt

    Dankeschön! war ein nettes Gespräch

  15. A.Maier

    Hallo Joachim, (*Wink*)

    War ein sehr nettes und ergibiges Gespräch.

    Herr Roder hat mir durch eine Beratung, für die Versicherungen unseres Unternehmens bei meinem Chef einen sehr guten Eindruck hinterlassen, danke für Ersparnisse

    Mit freundlichem Gruß Anna-Lena

  16. Frank Braun

    Habe schon einige Jahre ein mittelgroßes Unternehmen mit 24 Mitarbeitern. Hatte schon Befürchtungen mit dem Versicherungswechsel, da ich einige Jahre beim selben Markler war..
    Herrn Roder hat mir den Wind aus den Segelen genommen und mich kompetent beraten.
    Das Ergebnis waren:
    – Ein Nahtloser übergang, zwischen den Versicherungen ohne größere Mühen meinerseits
    -Individuelle Beratung
    -Gute Erreichbarkeit
    – Eine nette Kundenakquise
    – und vor allem, glückliche Angestellte und einen glücklichen Chef

    Lg F. Braun

    p.S. auf weitere zusammenarbeit

  17. M.Blank

    Herr Roder berät super verständlich, kompetent und effizient.

  18. Hansi Petermann

    Danke, für die freundliche nette Beratung, hat mir einiges erleichtert.

    Lg H. Petermann

  19. Gattner J.

    Herrn Roder, hat mich Privat vollkommen abgesichert und mich super beraten, da ich nun gerade von zu Hause ausgeogen bin.
    Unerfahrenheit sowie Unsicherheit meinerseits wurden durch Herrn Roders fachkompetente und seriöse Art und Weiße vollbeständig beiseite gelegt, da Herrn Roder auf meine Bedürfnisse eingegangen ist bin ich so abgesichert, wie ich es mir gewünschst habe.

    Herzlichen Dank herr Roder

    Gattner, J.

  20. Durch den Herrn Roder habe ich mein Vertrauen in die Versicherungsmakler wiedergewonnen. Die kompetente Betreueung, sofortige Erreichbarkeit und die weitblickende Sicht macht Roder Versicherungsmakler aus. Ich freue mich über die freundliche Zusammenarbeit und fühle mich bei Herrn Roder in guten Händen.
    Vielen Dank für die professionelle Betreuung!
    Immer wieder gerne!

    O.Schneider