magnify
Home Login / APP Kundenlogin

Kundenlogin

Durch den Kundenlogin können sie In ihrem privatem digitalen Versicherungsordner alle laufenden und abgeschlossenen Vorgänge, sowie alle Verträge und Schriftwechsel einsehen.

In ihrem digitalen Versicherungsordner finden sie bei den Verträgen die Kontaktdaten der Versicherungsunternehmen und Schadensformulare für eine schnelle Abwicklung im Schadenfall. Darüber hinaus haben Sie Zugriff zu ihren Versicherungsunterlagen – 24 Stunden täglich – von jedem Ort aus.

Versicherungsunterlagen für die Steuererklärung suchen? – In ihrem digitalen Versicherungsordner jederzeit griffbereit, mit einem Klick als PDF erstellt!

Sie können uns übrigens nach dem Log-In per Mail oder SMS kostenfrei kontaktieren. Weltweit kostenfrei!

Darüber hinaus bieten wir ihnen die Möglichkeit, jederzeit transparent ihre aktuellen Versicherungsverträge mit den aktuellen, am Markt erhältlichen Tarifen zu vergleichen. Wir stellen ihnen hierfür 38 Vergleichsrechner zu den unterschiedlichsten Themen zur Verfügung.

Es werden alle wichtigen Vertragsdaten automatisch hinterlegt, so das bei einer Neuberechnung durch sie bereits alles wichtigen Details zur Angebotserstellung erfasst werden (z.B. qm-Zahl zur Berechnung der Hausratversicherung), so wird ein Vergleich mit den aktuellen Tarifen und Beiträgen für sie einfach und unkompliziert umgesetzt. Wenn sie sich für einen Anbieterwechsel entschieden haben, können sie den neuen Vertrag direkt aus der Berechnung heraus abschließen und für die Kündigung ihres alten Anbieters können sie ein Kündigungsschreiben erstellen lassen – einfach ausdrucken, unterschreiben und an das jeweilige Versicherungsunternehmen schicken.

digitaler_VersicherungsordnerFalls sie als Neukunde oder Interessent kostenfrei und unverbindlich unsere technischen Serviceleistungen testen wollen, setzen sie sich einfach mit unserem nachfolgenden Formular  mit uns in Verbindung, wir lassen ihnen dann gerne ihre LogIn Daten für unseren digitalen Versicherungsordner zukommen. Aus Sicherheitsgründen werden wir ihnen ihre LogIn Daten per Mail und als SMS zukommen lassen.

Um unseren Service für sie noch weiter zu optimieren, können wir ihnen nun als Ergänzung zu unserem digitalen Versicherungsordner eine App anbieten, SIMPLR – ihre Versicherungs-APP, so dass sie alle wichtigen Informationen zu ihren Versicherungsangelegenheiten bequem auf ihrem Mobiltelefon abrufen können. Alles zentral für sie erreichbar – jederzeit, an jedem Ort. Weitere Informationen zu diesem Thema finden sie hier in unserem Beitrag zu SIMPLR – ihre Versicherungs-APP.

Jederzeit, an jedem Ort – Simplr – ihre Versicherungs-App – von uns für sie!