Der Bedarf an Absicherungen ist sehr vielfältig, die Risiken betreffen unsere unterschiedlichsten Lebensbereiche. Lebensversicherungen, private Sachversicherungen oder Krankenversicherungen. Wie decke ich welches Risiko wo ab? Ob für Privatkunden als auch für Freiberufler stellen sich hierbei viele Fragen.

Privatkunden und Freiberuflern

bieten wir maßgefertigte Versicherungs- und Vorsorgelösungen durch exzellente Produkte des Lebens- , Kranken- und Sachversicherungsbereich:

Auf den nachfolgen Seiten finden Sie Informationen unter anderem zu folgenden Themen:

Roder Versicherungsmakler private Sachversicherungen LebensversicherungenFür einen ersten Überblick und erste Berechnungen für die von Privatkunden und Freiberuflern notwendigen Versicherungen, haben wir Online-Vergleichsrechner zu den einzelnen Versicherungsthemen für sie auf unserer Seite integriert. So könnne sie einfach un unkomliziert erste Berechnungen und Leistungsvergleiche erstellen. Falls sie noch weitere Fragen haben, oder Unterstützung bei ihren Versicherungen benötigen, sprechen sie uns gerne an.

 

Kindervorsorgekonzepte 2021/2022

Die unterschiedlichen Kindervorsorgekonzepte der einzelnen Versicherungsunternhemen sind ist ein Vorsorgeprodukt für ihre Kinder, Enkelkinder oder Neffen und Nichten mit dem sie die unterschiedlichsten Risiken und Vorsorgepunkte für ihre Lieben absichern können.

Die Punkte finanzielle Vorsorge, der erstklassige Rundum-Schutz durch Krankenzusatz- und Unfallversicherungen kann ebenfalls noch erweitert werden, durch aktive Optionsrechte im Alter und weitreichende Garantien zur Anpassung des Versicherungsschutz . Zusätzlich beinhaltet die Kindervorsorgekonzepte noch weiter zahlreiche Soforthilfen und viele dauerhafte Leistungsinhalte – wunschgenau auf ihre Vorgaben angepasst.

Hier einige Beispiele:

Krankenzusatzversicherung: Privatpatient im Krankenhaus mit freier Krankenhauswahl, Vorsorge- u. Ergänzungsuntersuchungen auch über U-Untersuchungen hinaus möglich, Erstattung von 80% für Zahn- u. Kieferregulierung  möglich

Unfallversicherung: Kapitalleistung bei Invalidität nach einem Unfall in unterschiedlicher Höhe wählbar, zusätzliche Unfall-Rente (lebenslang) wählbar, weitere Zusätzliche Einschlüsse sind unter anderem Bergungs- u. Rettungskosten, Kostenerstattung für kosmetische Operationen, Kurbeihilfe, Rooming-In-Kosten, Schulausfallgeld, Gipsgeld, evtl. Reha-Management.

Zukunftsvorsorge: Altersrente ab dem 62.Lebensjahr oder eine einmalige Kapitalzahlung – schon im Kindesalter fürs Alter planen und einen sorgenfreien Lebensabend verbringen. Soforthilfe in Höhe von bis zu 30.000€ bei schwerden Krankheiten, Schwerbehinderung und Pflegebedürftigkeit oder gar die Option auf eine spätere Berufsunfähigkeitsversicherung ohne erneute Gesundheitsprüfung mit einer Jahresrente von bis zu 12.000€.

Weitere Informationen stellen wir ihnen gerne auf Wunsch zur Verfügung – nutzen sie gerne unser Kontaktformular um eine Wunsch- und Bedarfsgerechte Absicherung für ihre Kinder zu erhalten.